Donnerstag, 23. Februar 2012

Muss das sein???

Ist es möglich neben Chuma auch ein anderes Hobby auszuführen? Zum Beispiel malen? Ja - es ist möglich - aber nur, wenn ich ihn nicht anschaue. Tu ich es doch, werde ich mit einem Blick konfrontiert....als würde er mich fragen: "Muss das jetzt wirklich sein?" da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Pinsel weg legen und mit Chuma beschäftigen - oder gleich wieder wegschauen. ... aber wer kann bitte diesen Blick ignorieren????

Kommentare:

  1. Wenn er reden könnte, würde Chuma wohl fragen:
    "Hast a bissl Zeit für mi?"

    ... vielleicht malst du mal diesen Ausdruck :)

    AntwortenLöschen
  2. ...wäre eine gute Idee Hannes, leider muss ich immer lachen, wenn Chuma so schaut. Ob ich mich dann noch auf das Wesentliche konzentrieren könnte? Na, ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen