Montag, 28. Mai 2012

Chuma hat den BH- Test am 26.05. bestanden!



Somit konnten wir auch bei der Vorarlberger Landeskursabschlussprüfung antreten. 
Das Besondere an dieser Prüfung ist, dass man daran nur einmal teilnehmen kann und es für alle Starter die erste BgH-1 Prüfung ist.
Chuma erreichte ein SG mit 90 Punkten und wurde 7. von 18.Teilnehmern!
Schon wieder haben wir eine Hürde mit Bravour gemeistert. Ich bin sowas von Stolz auf meinen Iren! 
Grundstellung

Ablegen unter Ablenkung

Menschengruppe
Freifolge


Richterverkündigung














Ach ja, Chuma hat an diesem Wochenende auch die Liebe entdeckt. Er hat sein Glück dann auch gleich bei einer alten Rhodesianridgeback-Dame ausprobiert - aber ohne Erfolg Gott sein Dank! 
Chumas erste große Liebe heißt Jua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen