Dienstag, 21. August 2012

Chuma und ich ziehen um - nur noch 10 Tage!


Endlich habe ich das passende Heim für Chuma und mich! Nach langer Suche wurde ich doch tatsächlich in  Satteins fündig! Wer hätte das gedacht.
Stolze 54,86 m² und ein super toller Balkon  gehören ab 01.September mir -
und der Bank.
Eifrig packen wir unsere ganze Habe in Schachteln und türmen diese im Flur auf.
Chuma darf dabei natürlich nicht fehlen.
Manchmal findet er es ziemlich fad, alles in Kartons zu verpacken und verkrümelt sich schon mal in den Garten - aber dann entdeckt er auch wieder ganz interessante Dinge und holt sie wieder aus dem Karton um es dann in klitztekleine Einzelteile zu zerlegen......was würde ich nur ohne ihn machen?

stolz zeigt Chuma was wir schon gepackt haben
........aber es fehlten noch SEINE Sachen

schauen ob alles da ist......Schweineohr auch...
perfekt - Chuma ist soweit! 


















1 Kommentar: