Sonntag, 9. Dezember 2012

Chuma hat seine erste FH-1 bestanden!

Das war vielleicht nervig. Mein Internetzugang war gestört und dadurch konnte ich keine Posts veröffentlichen. Was für eine Folter, wo es doch soviel von Chuma zu berichten gibt.
Das Wichtigste überhaubt:
Chuma und ich traten am 02.November 2012 beim cdc Götzis zur ersten FH-1 Prüfung an und.....Chuma hat mit 90 Punkten GEWONNEN!!!! Und nicht nur das - wir wurden auch Vize-Vereinsmeister vom cdc-Götzis! Jetzt stehen gleich 2 Pokale von Chuma im Wohnzimmer- was bin ich stolz auf ihn.....
 

Kommentare:

  1. Wow, Adele, ich bin sprachlos :-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, ich bin unheimlich stolz auf euch!
    Darf ich mir ein Foto klauen um es auf die Homepage zu stellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, du kannst so viele Fotos nehmen wie du willst, ich freu mich, wenn Chuma auf deiner Homepage zu sehen ist. LG Adele

      Löschen