Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten ist vorbei


Schade. Wieder einmal ist die Advenzeit viel zu schnell vergangen und mit ihm auch der Hl. Abend. Diesen genossen wir sehr mit Geschenke verteilen und - auspacken und einem gemütlichen Essen mit der Familie und Freunden.
Auch Chuma hat ein Geschenk bekommen. Nämlich eine Sicherheitsweste! Er trägt diese nun mit Stolz bei jedem Morgen- und Abendspaziergang und wird nun garantiert nicht mehr übersehen.
Ich finde die so genaial!


 
Ach ja, alle Weihnachtskeksle wurden schon bis auf den letzten Krümel verspeist. Aber Gott sei Dank ist ja alle Jahe wieder WEIHNACHTEN!!!!Die schönste Zeit des Jahres.

1 Kommentar:

  1. Chuma sieht toll aus mit der Weste. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen