Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

Zur Adventzeit gehört für mich auch das Kekse backen. Ich war schon ganz fleißig und habe dabei immer einen treuen Zuschauer - Chuma. Er passt auf, dass keine Keksle im Ofen verbrennen. Dabei würde er viel lieber helfen. Aber in meiner Küche herrscht Hundeverbot!
Chuma begnügt sich dann halt damit sich genau zwischen Wohnzimmer und Küche zu platzieren, damit ihm nur ja nichts entgeht. 
Ja und heute, heute ist es doch tatsächlich passiert. Ein Keks ist auf den Boden gefallen! Und Chuma hat es gesehen..........

Chuma passt auf




Oh!


soll ich`s riskieren ????

 

 

Kommentare:

  1. Ja man muss doch aufpassen was in der Küche passiert. Die Bilder sind herrlich und der Hundeblick auf dem letzten Foto spricht Bände. Das ist so niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht war - sein Blick ist genial! Den hat er drauf....

      Löschen
  2. Kekse backen mit "Kochwein", das hat ja mal Stil.
    Eigentlich könnten wir dann auch mal wieder Kekse backen.
    Die Fotos sind so nett, besonders das letzte...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen