Mittwoch, 17. April 2013

Chuma hat Geburtstag

Chuma ist nun schon 2 Jahre. Zur Feier des Tages lachte die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und bescherte uns endlich warme 24°. Eine Wohltat nach diesem langen Winter.
Hier seht ihr meinen stolzen Iren an seinem Geburtstag!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Er steht sehr schön und sehr stolz ín eurer schönen Landschaft - recht so :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente, danke für die Glückwünsche. Habe grad deinen Blog betrachtet und konnte gar nicht genug bekommen von den schönen Bildern.

      Löschen
  2. Hallo Chuma,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und immer genügend Leckerchen wünschen wir dir. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei.
      Wir nutzten die Zeit um eine Fährte auszuarbeiten. Geburtstag hin oder her - Training muss sein, wenn man ein guter Sporthund werden will.
      Schöne Grüße

      Löschen