Samstag, 30. November 2013

Chuma der Waldarbeiter!

Wie die Zeit vergeht! Morgen ist schon der 1.Advent. Darum sind Chuma und ich in den Wald und haben Bastelmaterial für den Adventkranz gesucht. Auch Chuma wurde fündig. Jedoch konnte ich davon nicht alles in mein Auto laden, weil einfach zu groß. Aber seht selbst.

Leider habe ich meine Kamera kaputt gemacht und deshalb musste das Handy herhalten.

Kommentare:

  1. hahaha - ein LKW wäre dienlich gewesen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  2. Aber die Tannenzweige waren doch gut. Chuma hat dir fleißig geholfen. Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tannenzweige waren sogar sehr gut. Nur der "Baum", der wollte einfach nicht ins Auto passen......
      LG Adele mit Chuma

      Löschen
  3. Hallo Adele, hallo Chuma!
    Ich freue mich so sehr für Euch und ich gratuliere zu Eurem gemeinsamen Erfolg! Wow!
    Vielen Dank, dass Ihr uns jetzt folgt! Das war eine schöne Überraschung, heute Morgen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ops, mein Kommentar ist bei dem falschen Beitrag gelandet, aber trotzdem gültig! ;)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen