Samstag, 2. November 2013

Chuma hat seine erste FH-2 Prüfung


 
 
Mein Setter erreichte bei seiner ersten FH-2 Prüfung gleich das höchste Sehr gut mit 95 Punkten von 100! Ich bin sowas von stolz auf ihn!!! Bei der Siegerehrung wurde ich dann nochmal überrascht, denn Chuma und ich wurden damit beim cdc Götzis VIZE-VEREINSMEISTER 2013. Hier habe ich ein paar Fotos von der Fährtenprüfung und eins von der Siegerehrung. Leider wird es jetzt schon wieder früh dunkel.
Chuma, ich und Richter Frisch Lothar
Chuma ganz ruhig - ich ganz nervös


1. von insgesamt 4 Gegenständen
oh Gott - sind das Stiere?!?!?!



geschafft - auf zum Richter













das Siegerfoto von der VM 2013

Kommentare:

  1. Huhu
    ich hab heute deinen Blog entdeckt :)
    Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung. So ein bissche hab ich auch schon mal Fährte gemacht, aber ich bin eher den Mantrailingtyp ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adele,
    ich gratuliere Dir und Chuma für dieses tolle Ergebniss und will mich bei Dir vorstellen: Ich bin der Arno, Dein neuer Leser und hoffentlich auch Freund! Auf alle Fälle würde ich mich super freuen, wenn Ihr Beide mich auch auf meinen Blog besuchen kommt! Für den Fall, dass Ihr dazu Lust habt, hier findet Ihr mich!
    http://arnoarnino.blogspot.de/
    Dann hoffentlich bis bald, ich komme auf alle Fälle wieder!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Habe Euch heute entdeckt und bin gespannt mehr von Dir zu lesen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle. Danke für euere Glückwünsche. Sehr gerne besuche ich euch auf euren Seiten. Bis dann.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adele,
    gratuliere dir auch auf diesem Weg für den tollen Erfolg!

    lg hannes

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank Hannes. Freut mich, dass du hin und wieder Gast auf meiner Seite bist.
    LG Adele mit Chuma

    AntwortenLöschen